Frage an Volkmar Klein bezüglich Soziale Sicherung

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Volkmar Klein von Thomas S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Klein,

Herr Bingener bittet Sie um eine inhaltliche Beantwortung seiner Frage, wie Sie Herr Klein mit wirtschaftlichem Erfolg Linksradikale und Rechtsradikale bekämpfen und speziell "Linksradikale" und "wirtschaftlichen Erfolg" definieren wollen.

Der Fragesteller fragt m.E. sinnvoll danach, ob aus Ihrer Sicht ein wirtschaftlicher Erfolg eine Steigerung des Brutto-Inlands-Produkt (BIP) um ein paar Prozentpunkte bedeutet oder ob das Ihrer Ansicht zu Folge die Politik darstellen könnte, "Arbeitnehmer fair zu entlohnen, auf einen verträglichen Konsum hinzuarbeiten und Mensch, Tier und Umwelt zu schützen"?

http://www.abgeordnetenwatch.de/volkmar_klein-778-78253--f425152.html#q425152

Auf diese m.E. inhaltlich sinnvoll bestimmte Frage antworten Sie lapidar mit 2 wenig aussagefähigen Sätzen, Zitat Herr Volkmar Klein:

"NPD oder PDS werden offenbar am ehesten gewählt von Menschen, die sich als Verlierer der Gesellschaft sehen. Erfolgreiche und faire Soziale Marktwirtschaft hilft, das zu begrenzen."

Frage 1:

Sie scheinen irgendwie in den letzten Jahre die politische Entwicklung in Deutschland verschlafen zu haben.

Ist Ihnen bekannt, dass es die PDS nicht mehr so gibt?

Frage 2:

Ist Ihnen bekannt, seit wann es die PDS nicht mehr gibt?

Frage 3:

Warum weisen Sie im Jahre 2014 in Zusammenhang der benannten Frage auf die PDS?

Frage 4:

Ist das Absicht oder Versehen?

Sie behaupten im oben stehendem Zitat, dass eine erfolgreiche und faire soziale Marktwirtschaft den Effekt begrenzen könnte, dass NPD oder "PDS" von Menschen gewählt werden, die sich als Verlierer der Gesellschaft sehen.

Frage 5:

Sind Sie der Ansicht, dass Deutschland aktuell eine erfolgreiche und faire soziale Marktwirtschaft aufweist?

Frage 6:

Wenn ja, würden Sie das bitte belegen?

Frage 7:

Möchten Sie für solch eine faire soziale Marktwirtschaft arbeiten, wenn ja - wie?

Viele Grüße, Thomas Schüller

P.S.: Ich wähle seit Jahren die Linke, bin ich für Sie ein Verlierer?

Antwort von
CDU

Sie müssten aber kein Verlierer sein. Aber mit den Linken verliert ganz Deutschland.
mit vielen Grüßen
Volkmar Klein