Frage an Volkmar Klein bezüglich Innere Sicherheit

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Kevin S. •

Frage an Volkmar Klein von Kevin S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Klein!

Kürzlich wurde eine schwangere 19-Jährige von einem Menschen mit "deutsch-türkischem Hintergrund" getötet und verbrannt. Wie bewerten Sie es, dass solche Verbrechen sich empfundenermaßen massiv häufen, bei denen die Opfer Deutsche sind, die Täter eine fremde Herkunft haben? Sind nicht auch Proteste in Sachsen so einzuordnen, dass in Deutschland zu lasch mit Kriminalität umgegangen wird, wenn diese von einer Klientel mit (so empfinden es viele) "Ausländerbonus" ausgeht?

Viele Grüße

Staehler Kevin

Antwort von
CDU

Seher geehrter Herr Stähler,

da habe ich keine weiteren Informationen und kann daher auch keine Kommentare abgeben. Gern können Sie sich über meine Arbeit unter http://www.volkmarklein.de/ informieren. Dort können Sie mir auch eine Mail schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Volkmar Klein MdB