Frage an Volkmar Klein bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dagmar P. •

Frage an Volkmar Klein von Dagmar P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

warum will die CDU unbedingt TTIP, Fracking? Wem nutzt das wirklich? Die Mehrheit der Bevölkerung ist dagegen. Hier wird Politik für jemand anders gemacht?
Zur Information empfehle ich das Buch "Die Weltbeherrscher" von Armin Wertz.

Mit freundlichem Gruß

D. Pieper

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pieper,

Fracking will die CDU ja gerade nicht. Man muss nur aufpassen, dass nicht nebenbei auch Techniken ausgeschlossen werden, die in Niedersachsen seit Jahrzehnten im Einsatz sind, ungefährlich sind und auch als Fracking bezeichnet werden können.

Und warum ich TTIP gerade für uns in Siegen-Wittgenstein für ganz wichtig halte, habe ich ja in meinem jüngsten Infoblatt dargelegt.

mit vielen Grüßen,
Volkmar Klein