Frage an Walter Altvater bezüglich Frauen

Walter Altvater
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Altvater zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni S. •

Frage an Walter Altvater von Toni S. bezüglich Frauen

Herr Altvater,

wie ich Ihren Antworten entnehmen kann, machen Sie sich deutlich über Männer lustig, die sich für ihre Rechte sowohl als Mann wie auch als Mensch einsetzen, es besteht in keiner Weise Anlass, diese Männer und vor allem diese Thematik zu verhöhnen!! Wenn Sie mit der menschlichen Würde und mit den Menschenrechten im Allgemeinen nichts anfangen, sondern diese nur auf Frauen und Mädchen kompensieren können, dann sind Sie, Herr Altvater, am falschen Platz!!! Im Gegensatz zu Ihnen, haben die Fragensteller, Quellen angegeben, Sie hingegen - nichts dergleichen, sondern zwingen mit ihrem männer- und menschenfeindlichem "HERR"-Schaftston Ihren Gedankengang auf. Wenn Sie und Ihresgleichen des deutschen Bundestages ein Problem mit der Erkennung von Männerfeindlichkeit, -diskriminierung, -verachtung und letztendlich - hass haben, zeugt es wohl eher davon, dass SIE sich, Herr Altvater, immer noch als "HERR"-scher über Recht, Ordnung und Frauen fühlen. Darüber hinaus ist Ihre Haltung gegenüber Männern mehr als realitätsfremd! Die Realität wird nicht mehr nur von der anderen Hälfte einer betroffenen (männlichen) Bevölkerung wahrgenommen, sondern auch vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, der bereits mehrere Male Deutschland wegen Menschenrechtsverletzung zu recht abgestraft hat! Darüberhinaus sind Ihre männerfeindlichen Gesetze nachzulesen und belegbar, dieses zu verleugnen, zeugt nur von Ihrer eigenen Blöd- und Dummheit und Ihrer egoistischen HERRschafts-Arroganz!
Wenn Sie und Ihr Bundestag Ihre ganze Arbeit darin sehen, Gleichberechtigung und gleiche Rechte für Mann und Frau zu erreichen, dann sollten Sie endlich Ihren Herrschafts-Arsch bewegen und nicht über sich selbst philosophieren, denn das einzige, was Sie und Ihr "Schwanzgesteuertentum" des deutschen Bundestages erreicht hat, ist das Auseinanderklaffen der Geschlechter, dass letztendlich zum gerechten Frauenhass explodieren wird. Denn der Feminismus ist keine andere Variante als der Nazismus Ihrer Dritten Reich-Vergangenheit, so wie Sie und Ihresgleichen heute dem Stumpfsinn des Feminismus hinterherlaufen, so wären Sie und Ihresgleichen im Dritten Reich den Nazis hinterhergelaufen!
Nur weil Sie Wörter wie Demokratie, Menschenrechte, Menschenwürde benutzen, heißt es noch lange nicht, dass Sie auch die Bedeutung dieser Wörter verstehen!
Denn eine demokratische, menschliche und ehrliche Frage, Herr Altvater, was haben Sie bzw. der deutsche Bundestag für die Rechte der Männer, in sämtlichen Bereichen, getan? Als Denk- und Mahnmal sei hier die Frauenkirche in Dresden zu nennen, wer hat sie gebaut, wohlwar unter Einsatz seines Lebens oder seiner Gesundheit? Die Antwort: Männer!
Ein Beispiel von vielen, insofern ein totaler hirnverbrannter Schwachsinn nur am Wort HERR-schaft eine Männerunterdrückung zu verleugnen.
"Sehr geehrte Damen und Herren", "Frauen und Kinder zu erst" (noch nicht einmal "Kinder und Frauen zu erst"!!!), "Ladies first" etc.
Der Knecht oder die Knechtin? Insofern schließt hier schon klar und deutlich aus, wer von eher unterdrückt wurde und zum grenzenlosen dienen degradiert wurde - zum Wohle der Allgemeinheit! Wer zeigt mehr Höflichkeit, wer hilft wem?
Ich wurde weit mehr als 1/4 Jahrhundert nach Ihnen geboren, und habe bereits jetzt schon erkennen müssen, dass Sie und der heutige Bundestag nichts ausser Hass, Demütigungen und Diffamierungen für mein Geschlecht übrig hat - ausser natürlich noch das Interesse an meiner Person als lebendes Schutzschild um die armen unterdrückten und schwachen Frauen vor dem KriegsMANN zu schützen! Das dem Mann dieser Umstand, dann auch noch als "Männer führen Krieg" in Pseudon-wissenschaftlichen Untersuchungen vorgeworfen wird, zeigt nur deutlich, wie suspekt und männerverachtend diese Bundesregierung und seine Angehörigen sind, denn es wird nicht realisiert, dass der Mann hierfür missbraucht wird und auch gar kein Recht auf "Frieden" hat, denn ein einziger Blick in das Grundgesetz reicht genügend zur (Er)Klärung - der Mann hat die PFLICHT sein Leben zu opfern und nicht das Recht sein Leben zu schützen - und wenn nicht sein Leben, dann eben seine Gesundheit, nicht um sonst gibt es mehr männliche verkrüppelte und verstümmelte Menschen.
Auch erhält der Mann keinen besonderen Schutz, was sein Leben, seine Gesundheit und auch sonst seine Person als Mann und letztendlich als Mensch betrifft.

Insofern ist die Reaktion auf den Exhibitionismusparagraf keineswegs lächerlich, vielmehr sollten Sie sich menschlich die Frage stellen und klären, was und wer ein Exhibitionist ist und wer und was ihn eigentlich zu dem macht. Es sind erwachsende Männer, die sich nackt und oftmals mit Erektion gegenüber Frauen und Mädchen entblößen! Es liegt nicht fern, hier davon auszugehen, dass ein traumatisches Erlebnis vorliegen kann. Welches? Jeder Mann ist musterungspflichtig, und muss sich, oftmals vor einer Frau, entblößen und sogar im Intimbereich anfassen lassen. Die "Belästigung" hat unweigerlich bei dem einen oder anderen jungen Mann im Laufe des Bestehens der Musterung (50 Jahre) zu einer Erektion geführt, wohlmöglich zur ersten gegenüber einer Frau und durch eine Frau - dieses kann ein Trauma des Mannes auslösen, denn die meisten Exhibitionisten sind in Ihrem Alter und älter, wo Sex im Allgemeinen tabuisiert wurde.
Und was Ihr dummer "Herrschaft-"Vergleich angeht: Als Mann habe ich, schon aus nachweisbaren Gründen, Angst vor den übermächtigen Frauenrechte, die nur dazu dienen mich als Mann in meiner Menschlichkeit weiterhin zu unterdrücken, zu entrechten, zu entwürdigen und letztendlich wohlmöglich auch noch tätlich angreifen lassen zu müssen. Denn als Mann schneint man ja schon eine Bedrohung zu sein, wenn man nur auf die Strasse geht. Als Frau natürlich nicht, da kann ich das Gesetz zum Verbot des heimlichen Vaterschaftstest genauso nur befürworten wie all die anderen Gesetze, die nur dazu dienen Frauen zu (be)-dienen!
Aber Angst scheint wohl für Sie nur ein weibliches Privileg zu sein, bei Dunkelheit, alleine, im Park... Vielleicht sollten Sie einen Pflichtdienst für Männer einführen "Personenschutz" natürlich als Pseudonym für "Frauenschutz", was gibt es nicht sonst noch alles für schöne hinterfotzige Decknamen "...nur zum Wohle des Kindes", "...im Sinne der Allgemeinheit", "Kinderrechte sind auch Menschenrechte" "positive Diskriminierung" etc.
Unter dem Dienst "Frauenschutz" können Sie sich selbst was ausdenken, denn hierbei werden Sie bestimmt kein frigides und rüdes Verhalten aufweisen.
Im Übrigen, haben Sie Kinder? Wie oft haben Sie Ihre Frau geschändigt und Sie als Gebärmaschine missbraucht? Ich bin zum Glück schwul und somit gänzlich gar kein Frauenschänder aber Frauenhasser, Dank Ihrer falschen ideologischen Politik, die den Feminismus ganz und gar bedient. Auch hasse ich "schwanzgesteuerte" Typen, bei denen bewegt sich nämlich nur was, wenn es um Frauen geht.
Insofern hoffe ich, dass Sie und Ihr niederträchtiges "schwanzgesteuertenteam" bei der Bundestagswahl am 18.09.2005 derart eins in die Eier kriegt, dass aus Walter Altvater Waltraut Neufrau und der Kanzler endlich kastriert wird! Aber dazu braucht es keine Bundestagswahl mehr.
Frauenrechte sind keine Menschenrechte, sondern nur Rechte für Frauen, die somit über den Menschenrechten stehen, denn sonst bräuchten diese wohl kaum eine nennenswerte Hervorhebung.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter "unterdrückter Mann",

Sie und Ihre Freunde haben mich in den letzten 2 Wochen mit Fragen regelrecht überschwemmt. Dabei drehten sich Ihre Fragen und Einlassungen mehr und mehr um den selben Kern: Sie fühlen sich unterdrückt und in Ihren Menschenrechten eingeschränkt, weil Sie für Ihre Kinder Unterhalt zahlen müssen. Ich kann Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich versichern; Das ist so und das muss auch so bleiben. Und Sie werden mich auch durch dutzende weitere Mails nicht vom Gegenteil überzeugen können. Da ich auch noch etwas anderes zu tun habe, als auf Ihre zum Teil hanebücherne Argumentation einzugehen (z.B. muss ich arbeiten oder möchte im Wahlkampf mit Menschen argumentieren, die Argumenten zugänglich sind), werde ich künftig all Ihre als Fragen verkleidete Behauptungen mit dieser Mail beantworten. Auf meiner Homepage www.walter-altvater.de finden Interessierte eine grundsätzlichere Auseinandersetzung mit "unterdrückten Männern" unter dem Titel "Marco und 99% der Frauen".

Gruss
Walter Altvater