Frage an Walter Altvater bezüglich Recht

Walter Altvater
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Altvater zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Walter Altvater von Thomas M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Altvater,

wie Ihnen sicher schon bei der Abfassung klar war, kann natürlich kein politisch interessierter Bürger mit Ihren Antworten zufrieden sein.

Sie haben gegen Fakten keinerlei Argumente gebracht und Sie gehen leider in keinster Weise auf die Ihnen gestellten Fragen ein, was für mich nachvollziehbar ist, denn wie sollten sie auch eine einigermaßen glaubhafte Begründung für die zwischenzeitlich offen zu Tage liegende Diskriminierung der männlichen Bevölkerung (er)finden.

Parteien, Politikerinnen und deren männlichen Helfer, die unter dem Deckmantel ökologischer Interessen sowie Frauen- und Menschenrechten (in dieser Reihenfolge) die Förderung weiblicher Interessen zu Lasten von Kindern, Vätern und Männern sowie intakten Familien propagiert, beginnen offensichtlich den Boden des Grundgesetzes zu verlassen.

Wähler sollen selbst entscheiden, ob sie Parteien und Politikerinnen, die sich augenscheinlich die weitere Entrechtung von Kindern, Vätern und Männern auf die Stirn geschrieben haben, die Zustimmung bei kommenden Wahlen geben möchten.

Es sind auch Männer, die einer echten Geschlechterdemokratie im Wege stehen und glauben, Gentleman sein zu müssen und als Rosenkavalier in der Gegend rumdröhnen. Männer in Politik, Justiz und Verbänden, die offensichtlich aus beruflich-opportunen Gründen unter dem rot-grünen Rock der Frauenverbände ihr Unwesen treiben.

Sind die Grünen für Männer und Väter noch wählbar?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter "unterdrückter Mann",
Sie und Ihre Freunde haben mich in den letzten 2 Wochen mit Fragen regelrecht überschwemmt. Dabei drehten sich Ihre Fragen und Einlassungen mehr und mehr um den selben Kern:
Sie fühlen sich unterdrückt und in Ihren Menschenrechten eingeschränkt, weil Sie für Ihre Kinder Unterhalt zahlen müssen. Ich kann Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich versichern; Das ist so und das muss auch so bleiben. Und Sie werden mich auch durch dutzende weitere Mails nicht vom Gegenteil überzeugen können. Da ich auch noch etwas anderes zu tun habe, als auf Ihre zum Teil hanebücherne Argumentation einzugehen (z.B. muss ich arbeiten oder möchte im Wahlkampf mit Menschen argumentieren, die Argumenten zugänglich sind), werde ich künftig all Ihre als Fragen verkleidete Behauptungen mit dieser Mail beantworten. Auf meiner Homepage www.walter-altvater.de finden Interessierte eine grundsätzlichere Auseinandersetzung mit "unterdrückten Männern" unter dem Titel "Marco und 99% der Frauen".

Gruss
Walter Altvater