Frage an Walter Krögner bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Walter Krögner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Krögner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich G. •

Frage an Walter Krögner von Ulrich G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Die Haushaltsmittel in den öffentlichen Kassen sind knapp. Wenn das Prestigeprojekt Stuttgart-21 realisiert würde, sagen dessen Kritiker, wären Gelder für andere Projekte des öffentlichen Verkehrs, wie z.B. eine lärmschützende Bürgertrasse für die neue Güterbahngleise am Oberrhein, nicht mehr verfügbar. Wie ist Ihre Position zu diesem Thema?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaubitz,

vielen Dank für ihre Frage an mich über die Internetseite abgeordnetenwatch.de. Bitte schicken Sie Ihre Frage mit vollständiger Adressangabe an die Mailadresse landtag@kroegner.de

Mit freundlichen Grüssen,

Walter Krögner, MdL

P.S.: Diese Antwort gilt auch für alle weiteren über das Portal Abgeordnetenwatch gestellten Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.