Frage an Walter Mini bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Walter Mini
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Mini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter M. •

Frage an Walter Mini von Walter M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Seit dem Vorfall letzte Woche(Bombardierung von Zivilisten)wird auch in anderen Parteien über den Rückzug der Bundeswehr aus Afghanistan diskutiert.Wie sehen Sie die Chancen auf eine Änderung der Strategie nach der Bundestagswahl?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mayer,

als Erstes danke ich Ihnen für Ihre Frage. Sie können davon ausgehen, dass alle Parteien, außer der LINKEN, für den weiteren Kriegseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan stimmen werden. Sie werden NACH DEN WAHLEN feststellen, dass das Truppenkontingent deutlich Erhöht wird da es die USA von Deutschland fordern wird. Meine Grundüberzeugung ist: Gewalt erzeugt wieder Gewalt! Solange mit Waffen extreme Gewinne zu erzielen sind wird es auch Kriege geben!

Hier bestätigt sich meine Meinung immer mehr der Mensch zählt nicht mehr sondern Nur noch der Profit weniger .

Walter Martin Mini