Frage an Werner Dreibus bezüglich Senioren

Werner Dreibus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Dreibus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uta M. •

Frage an Werner Dreibus von Uta M. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Dreibus,

warum macht sich die Linke in der Öffentlichkeit so rar????

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Müller,

Sie fragen warum sich DIE LINKE so rar macht in der Öffentlichkeit. Seit ihrer Frage ist nun einige Zeit verstrichen (für die späte Beantwortung möchte ich mich entschuldigen) und einiges ist passiert, das zu höherer Aufmerksamkeit der Medien geführt hat: die Parteigründung, die erfolgreichen Landtagswahlen und die Erkenntnis von Parteien und Medien, dass wir uns als LINKE tatsächlich bundesweit etabliert haben. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hängt eben auch davon ab, wie wichtig und ernst man von den Medien genommen wird. Das war eine ganze Zeit lang deutlich anders als jetzt.

Es grüßt Sie
Werner Dreibus