Frage an Willi Brase bezüglich Familie

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Willi Brase von Michael S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

im Namen des Väteraufbruch für Kinder e. V., Kreisgruppe Siegen-Wittgenstein, (und der vereinsunabhängigen Selbsthilfegruppe "Trennungsopfer Kind - und Angehörige", Siegen,) möchten wir einmal dazu nachfragen, warum Sie Fragen zum Thema "EGMR-Entscheid für ´nichteheliche´ Kinder vom 3.12.2009" nicht mehr persönlich beantworten - angesichts der Tatsache, daß es genügend Interessierte für jede Ihrer Fragen gab/gibt und direkte, klare wie auch nachprüfbare Antworten an große Gruppen innerhalb des Volkes besser / weniger aufwendig hier zu beantworten sind.
Sind Sie mit einer Veröffentlichung Ihrer Ausführungen, die Sie am 1. Februar 2010 bereit haben werden, im Rahmen unserer als gemeinnützig anerkannten Vereins- und Pressearbeit einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Schick (Siegen), Martin Tautz (Kreuztal-Eichen), Michael Siebel (Kreuztal-Krombach)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Siebel, Herr Schick und Herr Tautz,

Ihre Fragen zum Sorgerecht werden wir mit Ihnen (siehe Terminänderung) am 15. Februar 2010 um 18 Uhr im Siegerlandzimmer der Siegerlandhalle diskutieren und beantworten. Es ist uns gelungen, für dieses Gespräch die stellv. Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Christel Humme, MdB zu gewinnen. Das Ergebnis des Gespräches wird der Presse zugeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Brase