Frage an Willi Brase bezüglich Recht

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Willi Brase von Marc S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Brase,

ich las gerade einen interessanten Artikel über die Verhaftung von Julian Assange:

http://www.huffingtonpost.com/naomi-wolf/jaccuse-sweden-britain-an_b_795899.html

Was denken Sie über die Hypothese, daß hier Staaten unter dem Druck der USA handeln, und daß die Rechte tausender Frauen, denen weitaus schlimmeres passiert ist, mit Füßen getreten werden, da ihre Vergewaltiger weiterhin in Freiheit leben?
Welche Position nimmt die Bundesregierung in diesem Fall bzgl. Pressefreiheit ein?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schnurer,

den Wahrheitsgehalt Ihrer Hypothese bzw. der Huffingtonpost kann ich nicht beurteilen. Darüber hinaus bitte ich Sie, die Frage nach der Position der Bundesregierung doch direkt an die Bundesregierung zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Brase