Frage an Willi Brase bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph B. •

Frage an Willi Brase von Christoph B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Brase,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Antwort auf meine Frage im Bereich "Bundestagswahl 2013" und Ihr Versichern, mein Anliegen an die Landtagsfraktion weiterzuleiten.

Meine heutigen Fragen sind dagegen deutlich kürzer und sicherlich leicht von Ihnen zu beantworten: Wie viele Planstellen wird es für den Einstellungstermin 1.2.2014 im Regierungsbezirk Arnsberg für Gymnasien und Gesamtschulen geben? Wieviele für Sommer 2014?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Brüning

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brüning,

herzlichen Dank für Ihre Frage, auf welche ich Ihnen sehr gerne antworten möchte.

Nach Informationen der Bezirksregierung Arnsberg gibt es zum 01. Februar 2014 bei den Gymnasien 60 und bei den Gesamtschulen 91 Einstellungsmöglichkeiten.

Die Zahlen der Einstellungsmöglichkeiten für den Sommer 2014 werden nicht vor April des selben Jahres feststehen.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Brase