Frage an Willi Brase bezüglich Soziale Sicherung

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert M. •

Frage an Willi Brase von Hubert M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brase,

als wahlberechtigter Bürger in Ihrem Wahlkreis möchte ich Sie fragen, ob sie an der Bundestagssitzung am 27. 4. 2007 zum thema Krippenplätze/Kinderbetreuung teilgenommen haben? Die Abstimmung konnte ja nicht stattfinden, da das Parlament nicht beschlussfähig war. Ich bin jedoch der Meinung, dass Abgeordnete moralisch verpflichtet sind zumindest an den Abstimmungen, die ja frühzeitig feststehen teilzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

Hubert Multhaup

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Multhaup,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund des persönlichen Inhalts verweise ich auf das Schreiben aus aus meinem Wahlkreisbüro in Siegen-Wittgenstein vom 18.6.2007.

Mit freundlichen Grüßen,

Willi Brase