Frage an Willi Brase bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav-Adolf B. •

Frage an Willi Brase von Gustav-Adolf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brase,

ich möchte gern wissen, wie Sie zu den neuerlichen Diätenerhöhungen stehen und auch, ob Sie aktiv dafür eintreten, daß die Renten und Krankenversicherungen für Abgeordnete nach dem Muster von NRW geregelt werden.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Gustav-Adolf Bender

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bender,

bezüglich Ihrer Frage vom 14.05.2008, erhalten Sie im Anhang die Presseerklärung von Willi Brase zum Thema Diätenerhöhung. Diese können Sie auch noch mal auf der Homepage von Herrn Brase nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Falmert