Frage an Willi Brase bezüglich Finanzen

Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter-Heinrich H. •

Frage an Willi Brase von Peter-Heinrich H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Brase,

nur eine kurze Frage:
wird dieses Jahr die geplante neue Erbschaftssteuer-Reform auf den Weg gebracht, so wie es vorgegeben ist ?

Mit freundlichem Gruß
Peter-Heinrich Hähner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hähner,

vielen Dank für ihre Frage bezüglich der Erbschaftssteuer-Reform.
Diese wird wie geplant nach Ablauf der Sommerpause, im Parlament, auf den Weg gebracht.

Mit freundlichen grüßen
Willi Brase