Frage an Winfried Petzold bezüglich Frauen

Winfried Petzold
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Winfried Petzold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felicia P. M. •

Frage an Winfried Petzold von Felicia P. M. bezüglich Frauen

Ein wenig befremdlich erscheint mir Ihr Programmpunkt zum Thema Frauenpolitik.

Ein Abtreibungsverbot wie Sie es schildern, ist ein immenser Tritt in die Magengrube des Feminismus.
Es gibt durchaus junge Frauen, die mit einer frühen Mutterschaft völlig überfordert wären. Indem Sie Abtreibung außer in Vergewaltigungsfällen pauschal verbieten, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit von Babymorden durch verzweifelte Mütter.

Nun zu meiner Frage: Ist die Gleichstellung von Mann und Frau eigentlich mit den Interessen der NPD vereinbar?
Das soziale Pflichtjahr für beide Geschlechter ist ja ein erster Weg zur Angleichung, aber wie sieht es ansonsten aus?

Mit freundlichen Grüßen,
F. P. Meyer

Antwort von
NPD

1. In Bezug auf die Überforderung junger Mütter mit ihrer Rolle bleibt zu sagen, daß es dafür in schlimmsten Notfällen in vielen Städten schon sogenannte Babyklappen gibt. Zudem besteht ein vielfältiges Angebot an caritativen Einrichtungen für derartige Lebenssituationen. Wie viele Ehepaare, die aus biologischen Gründen keine Kinder bekommen können, würden gern ein solche Kind adoptieren und ihm die Liebe geben, welche die leibliche Mutter nicht geben konnte oder wollte. Gerade meine Partei setzt sich dafür ein, daß zukünftig keine deutschen Kinder aus sozialer Not oder aus einer persönlichen Konfliktsituation heraus mehr per Abtreibung getötet werden müssen.

2. Selbstverständlich ist die Gleichstellung beider Geschlechter mit den Interessen der NPD zu vereinbaren. Im Gegenteil sogar. Viele Frauen haben in der Partei Führungspositionen, ihr Rat ist gefragt und findet Beachtung. Das Klischee, wir Nationalisten kolportieren das Frauenbild des 19. Jahrhunderts (Kinder, Küche, Kirche) ist wie üblich eine primitive Unterstellung unserer politischen Gegner. Natürlich gibt es in unserer Partei keine Frauenquote. In der NPD setzen sich Frauen durch ihre Leistung und ihre Persönlichkeit, nicht wegen ihres Geschlechtes, durch. Sie finden im Parteiprogramm, bzw. in den Seiten des Aktionsprogrammes auf den Weltnetzseiten der NPD sicher noch weitere Fakten, die meine Antwort untermauern.

Mit freundlichen Grüßen

W. Petzold