Frage an Winfried Petzold bezüglich Soziale Sicherung

Winfried Petzold
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Winfried Petzold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst N. •

Frage an Winfried Petzold von Ernst N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Petzold,
was haben oder werden Sie persönlich gegen die angekündigte " Nullrunde 2006 " für Rentner unternehmen?
MfG
E.Naumann

Antwort von
NPD

1. Es kann und darf nicht sein, daß deutsche Menschen, die unser Vaterland in den schweren Nachkriegsjahren wieder aufgebaut haben, heute von diesem Staat mit Rentenkürzungen und Null-Runden bestraft werden. Ich werde mich im Bundestag wie unsere Fraktion auch bereits im Sächsischen Landtag dafür einsetzen, daß es keine "Nullrunde 2006" gibt, sondern die Renten für Deutsche an die steigenden Lebenshaltungskosten angeglichen werden.

Mit freundlichen Grüßen

W. Petzold, MdL