Frage an Wolf Klinz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolf Klinz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Klinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matias Leão R. •

Frage an Wolf Klinz von Matias Leão R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Klinz!
Wie fassen Sie nach der jüngsten Wahl Ihre bisherige parlamentarische Tätigkeit zusammen und welchen politischen Ausblick geben Sie in das Jahr 2014?

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.

Mit besten Grüßen, Hr. Rautenberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rautenberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne sende ich Ihnen ein Exemplar unseres Rechenschaftsberichts des Legislaturperiode 2009-2014 zu. Dieser fasst meine Tätigkeiten der letzten Jahre zusammen und gibt einen Ausblick auf die kommenden Ziele.

Dazu möchte ich Sie bitten, mir Ihre Anschrift an die folgende Email-Adresse zu senden: wolf.klinz@europarl.europa.eu

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolf Klinz