Frage an Wolfgang Berger bezüglich Finanzen

Wolfgang Berger
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Berger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freimut K. •

Frage an Wolfgang Berger von Freimut K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Berger,

derzeit beruht unsere Geldordnung in erster Linie auf Eigentumsansprüchen, die als Kreditsicherheit verpfändet werden. Welche Währungsgrundlage wäre Ihrer Meinung nach am besten geeignet?
- Aktien
- Arbeits- bzw. Ausbildungsplätze
- Devisen
- Eigentum
- Gold bzw. Rohstoffe
- Staatsanleihen
- Steuergutscheine

Mit freundlichen Grüßen
Freimut Kahrs

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Guten Tag Herr Kahrs,

auf meiner Wahlkreis-Website www.williweise-suedpfalz.de habe ich auch Ihre Frage beantwortet. Sie finden dort einen 90minütigen Vortrag und zahlreiche Artikel zum Thema.

Viele Grüße
Wolfgang Berger