Warum geben Sie kein Transparenz-Versprechen ab? Sie wollen von uns Bürgern gewählt werden und werden von unserem Geld bezahlt!

Wolfgang Distler
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Distler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard G. •

Warum geben Sie kein Transparenz-Versprechen ab? Sie wollen von uns Bürgern gewählt werden und werden von unserem Geld bezahlt!

Antwort von
BAYERNPARTEI

Vielen Dank für den Hinweis, habe ich soeben nachgeholt. Auf mich als Bayernparteiler sind im Moment keine Lobbyisten angesetzt.