Über Wolfgang Hamberger

Ausgeübte Tätigkeit
Student Technische Informatik
Berufliche Qualifikation
Mediengestalter Digital/Print
Wohnort
Esslingen
Geburtsjahr
1994

Wolfgang Hamberger schreibt über sich selbst:

Portrait von Wolfgang Hamberger

Ich bin im Naturpark Altmühltal, Bayern, aufgewachsen und habe dort in einer Werbeagentur eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht, mit anschließender Anstellung als Geselle im Grafik- und Messebaubereich. Für das darauffolgende Studium der Technischen Informatik bin ich 2017 nach Esslingen gezogen und habe mich hier das erste Mal politisch engagiert, weil mir mit den Humanisten endlich eine Partei das Gefühl gegeben hat, mich nicht mehr für das kleinste Übel entscheiden zu müssen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Partei der Humanisten
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen
Wahlkreisergebnis
0,20 %
Erhaltene Personenstimmen
306