Frage an Wolfgang Schäuble bezüglich Recht

Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark P. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Mark P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Dr. Schäuble,

wann werden Sie meine Anfrage vom 27.01.2009 zum unklaren Führungsverbot des §42a WaffG beantworten?

Mit freundlichen Grüßen

Mark Padberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Padberg,

bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf alle Fragen in diesem Forum eingehen kann. Da das Waffenrecht von den Ländern als eigene Angelegenheit vollzogen wird, möchte ich Ihnen empfehlen, Ihre Detailfrage mit Ihrer zuständigen Waffenbehörde abzuklären.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schäuble