Mache meine Wahl tatsächlich davon abhängig wie sie zur Sommerzeit/ Winterzeit stehen. Ich bin für Abschaffung der Sommerzeit und Wiedereinführung der ganzjährig geltenden Winterzeit. ( = Normalität )

Portrait von Wolfgang Schäuble
Wolfgang Schäuble
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter K. •

Mache meine Wahl tatsächlich davon abhängig wie sie zur Sommerzeit/ Winterzeit stehen. Ich bin für Abschaffung der Sommerzeit und Wiedereinführung der ganzjährig geltenden Winterzeit. ( = Normalität )

Außerdem müssen nur im " spinneden" Deutschland viele Schüler sehr früh aufstehen. Kinder ausschlafen lassen und der Pisatest fällt ohne weiteres Zutun besser aus😊

Portrait von Wolfgang Schäuble
Antwort ausstehend von Wolfgang Schäuble
CDU