Frage an Wolfgang Seemann bezüglich Umwelt

Wolfgang Seemann
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Seemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sieglinde K. •

Frage an Wolfgang Seemann von Sieglinde K. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Seemann!

Was halten Sie von einem sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie?

Antwort von
ÖDP

Hallo liebe Sieglinde,

natürlich bin ich für einen sofortigen Ausstieg aus der Kernenergie, ohne Wenn und Aber. Schließlich vertritt die ödp hier eine konsequente Position im Gegensatz zu den so genannten Grünen. Das das machbar ist, dafür gibt es jede Menge Studien. Es wird nur verhindert von den Energiekonzernen und ihren politischen Erfüllungsgehilfen von CDU, SPD, FDP und den Grünen!!!

Beste Grüße, Wolfgang Seemann