Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Innere Sicherheit

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher R. •

Frage an Wolfgang Thierse von Christopher R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Thierse,

ich habe eine kurze Frage zum Thema Wehrpflicht. Und zwar, werden Sie sich, wenn die SPD regieren wird, für die Abschaffung der Wehrpflicht einsetzen ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Reimann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reimann,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich
Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.
Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse
wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird,
mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.