Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Wolfgang Thierse von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Thierse,

Ihre Standard-Antwort vom 30.05.07 enthält eine Reihe von Unwahrheiten, z.B.

1.) „Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig.“

Tatsächlich haben Sie die Schreiben des Unterzeichners vom 17.07.06 und 27.07.06 nach mehr als 10 Monaten noch nicht beantwortet.

2.) „Zu einem Gespräch, zu einem Briefverkehr oder auch zur elektronischen Kommunikation gehört aus meiner Sicht unabdingbar dazu, dass die Gegenüber sich zumindest mit Namen und den wesentlichen Adressdaten bekannt sind.“

Seit meinem Schreiben vom 17.07.2006 kennen Sie meine vollständige Anschrift, Beruf, Telefon- und Telefax-Nummer.
Welche Daten des Unterzeichners benötigen Sie für ein Antwort-Schreiben darüber hinaus?

2.) „Auf meiner Homepage www.thierse.de ... verweise dort auf die zahlreichen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir“

Wie kann ich außer über Fax, Briefpost und Abgeordnetenwatch noch Kontakt zu Ihnen aufnehmen, damit Sie mir auf mein Schreiben vom 17.07.2007 antworten?

Mein Schreiben vom 17.07.2006 mit dem Betreff:

Unzureichende Bekämpfung von Korruption in Deutschland,
Ansehen des Deutschen Bundestages in der öffentlichen
Wahrnehmung

habe ich Ihnen am 17.07.2006 gefaxt und
am 27.07.2006 mit Briefpost übersandt.

Das Schreiben kann unter
http://kuechenkabinett.org/archives/2005/10/13/laut_geben_peti.html oder kuechenkabinett.org >> „Petitionen“ eingeben >>
„Laut geben Petitionen im Hier und Netz“ anklicken, dort der achte Beitrag
nachgelesen werden.

Hochachtungsvoll

Georg Zenker, Rechtsanwalt in Berlin
Telefax: 030 - 214 78 305
RA_Zenker @ gmx.de

Antwort von
SPD

Herr Georg Zenker hat bereits mit Schreiben vom 28.07.2006 aus dem Büro des Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Thierse eine Antwort auf seinen Brief erhalten.

Wahlkreisbüro Wolfgang Thierse, MdB
Vizepräsident des Deutschen Bundestages
Hagenauer Str. 3
10435 Berlin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.