Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Soziale Sicherung

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von bernd s. •

Frage an Wolfgang Thierse von bernd s. bezüglich Soziale Sicherung

Werter Herr Thierse ,

In der vergangenen Woche , wurde gleich mal 1 Milliarde € ,,Steuergelder`` , für eine Bank zur Verfügung gestellt . Aber für Kranke , Behindert und Alg II -Empfänger ist kein Geld da . Was ist das für ein Sozialstaat , der nur für die ,,Großen`` und unsere Politiker da ist , aber das Volk vergiesst . Schöne Reden im Bundestag und etwas für die ,,Kleinen`` zu tun , sind bestimmt zwei verschiedene ,,Sachen``. Am eigenen Leib haben wir das zu spüren bekommen . Unsere ,,Volksparteien`` , werden Sie sagen, sehen das anders . Nur ein Bsp. , Diäten- Beraten und Beschließen = 1Woche Erhöhung der Alg II -Hungerration = Prüfung wird noch Monate dauern Wie sehen Sie das ?

Aber bitte keine Floskeln und Sonntagsreden . Auf Ihre Reaktion , bin ich und andere , gespannt . Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seifert,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.