Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Wolfgang Thierse von Günther P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herr Dr. h.c. Thierse,

ich habe mich wiederhplt an die von Ihnen angebene e-mail adresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de gewandt, aber leider keine Antworten erhalten.

Ich hab da mal ne Frage, Herr Dr.h.c.Thierse:

Sie beantworten keine Frage im Abgeordnetenwatch und auch nach meiner Erfahrung nicht an Sie direkt gestellte Fragen.

Und nun meine Frage, Herr Dr.h.c.Thierse:

Entspricht Ihr Verhalten Ihrem Demokratieverständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Günther Plate

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Plate,

leider haben wir die von Ihnen angeführten Mails nicht erhalten. Ich möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch einmal an wolfgang.thierse@wk.bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Severin Höhmann
Mitarbeiter
Wahlkreisbüro Wolfgang Thierse, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.