Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Recht

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp L. •

Frage an Wolfgang Thierse von Philipp L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Thierse,

als Demokrat und Politiker der sie in Berlin wohnen, leben und arbeiten, würde mich interessieren wie sie zum Volksbegehren für ein besseres Wahlrecht in Berlin stehen? Ein Bündnis aus mehr als 50 Organisationen hatte ein Volksbegehren für ein besseres Wahlrecht ins Leben gerufen, welches die erste Hürde von 20.000 Unterschriften vor kurzem überwand.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Wahlrecht;art124,2593049

Mit freundlichen Grüßen

P. Lampert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lampert,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.
Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.