Frage an Wolfgang Weiß

Wolfgang Weiß
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg H. •

Frage an Wolfgang Weiß von Jörg H.

Sehr geehrter Herr Dr. Weiß,

als Bewohner in einem kleinen Dorf auf Rügen bin ich seit Jahren von zeitgemäßer Telekommunikation (Funk, Kabel, Breitband) abgeschnitten. Nun wird ja Breitband durch den ZWAR (Wasserverband) gebaut, aber nach meinen Informationen mit riesigen Verzögerungen.
Meine Fragen: Ist Ihnen der Umstand und das Ausmaß der Verzögerungen bekannt? Und zweitens: Welche Möglichkeiten sehen Sie, den Ausbau wieder zu beschleunigen, ggf. durch Ihr persönliches Engagement?

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

Hochachtungsvoll, J. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

Ihre Frage ist berechtigt und ich teile Ihre Sorge.

Eine exakte und umfassende Antwort würde den Rahmen dieser Konversation
überschreiten. Sie würde auch Sachverhalte berühren, die aus meiner
Sicht nicht öffentlich sind.

Da ich regelmäßig im Wahlkreis unterwegs bin komme ich gern wieder nach
Lohme, wo wir uns über die Problemlage direkt unterhalten können. Nehmen
Sie dafür bitte Kontakt mit meinem Wahlkreisbüro in Bergen auf. Ich
freue mich auf unser Gespräch.

Verbleibe mit den besten Grüßen, Ihr

Dr. Wolfgang Weiß.