Bitte positionieren Sie sich mit Begründung hinsichtlich des weiteren Ausbaus der A20.

Wolfram Zetzsche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfram Zetzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann S. •

Bitte positionieren Sie sich mit Begründung hinsichtlich des weiteren Ausbaus der A20.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Die A20 ist und bleibt ein grünes Thema. Natur und Umwelt sollten immer berücksichtigt werden.
Ist die Planung noch zeitgemäß? Ich bin für eine neue Beleuchtung des Themas Verkehr und Verbindungen in Schleswig Holstein.