Guten Abend Herr Zetsche, wie stehen Sie zu einem Flüssiggasterminal in Brunsbüttel?

Wolfram Zetzsche
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfram Zetzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tatjana T. •

Guten Abend Herr Zetsche, wie stehen Sie zu einem Flüssiggasterminal in Brunsbüttel?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau T., von meinem grünem Herzen bin ich gegen das Terminal. Ich sehe aber auch die soziale und politische Verantwortung, wir müssen unabhängiger werden und die Allgemeinheit und die Wirtschaft dürfen durch eine Kostenexplosionen nicht darunter leiden. Es sollte bezüglich Flüssiggas eine zeitliche Beschränkung geben.
Für weite Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Wolfram Zetzsche