Antwort 12.10.2022 von Carl-Julius Cronenberg FDP
(...) Aus diesem Grund möchte ich Sie freundlich einladen, Ihre Fragen direkt an "carl-julius.cronenberg@bundestag.de" zu richten und bitte um Verständnis.
(...) Aus diesem Grund möchte ich Sie freundlich einladen, Ihre Fragen direkt an "carl-julius.cronenberg@bundestag.de" zu richten und bitte um Verständnis.
Mit dem Gesetz zur Rentenanpassung 2022 und zur Verbesserung von Leistungen für den Erwerbsminderungsrentenbestand wird nun auch beim Bestand an Erwerbsminderungsrenten die Höhe der monatlichen Rente spürbar verbessert
Um ein Abrutschen von Bürgerinnen und Bürgern in die Altersarmut zu verhindern gibt es verschiedene wichtige Stellschrauben.
Das Problem beim Defizit der Renten- und Sozialkassen sind nicht die ausländischen Fachkräfte, sondern der grundsätzliche Mangel an Einnahmen durch unser reformbedürftiges Renten-und Sozialabgabensystem.