Antwort 03.10.2006 von Henning Finck CDU
Sehr geehrter Herr Saß,
Sehr geehrter Herr Saß,
(...) Diese Rechtskonstruktion ist auf Grund langer historischer Erfahrung (nicht nur in unserem Land) und sorgfältiger staatspolitischer Abwägungen zustande gekommen, zu denen ich mich bekenne. So sehr ich Mitwirkungsrechte begrüße, so bin ich aus diesen Gründen auch für die Rechte des Parlaments. (...)
Sehr geehrter Herr Saß,
Sehr geehrter Herr Saß,