Frage an Adil Oyan bezüglich Gesundheit

Adil Oyan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adil Oyan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten K. •

Frage an Adil Oyan von Thorsten K. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie/Ihre Partei zu der Forderung, psychotherapeutische Behandlungen aus dem Leistungskatalog der gestzlichen Krankenkassen zu streichen?

Vielen Dank im Voraus

Adil Oyan
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kwinn,
als examinierter Krankenpfleger und Mitarbeiter in einer psychiatrischen Klinik halte ich nichts von einer Streichung psychotherapeutischer Behandlungen aus dem Leistungskatalog. In unserem Programm habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Wer hat dies gefordert?

Mit freundlichen grüßen

Adil Oyan