Wie wollen sie den vom Politischen Islam ausgehenden existenziellen Gefahren für die Demokratie und Menschenrechten Einhalt gebieten ?

Adolf Huber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adolf Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Giuseppe A. •

Wie wollen sie den vom Politischen Islam ausgehenden existenziellen Gefahren für die Demokratie und Menschenrechten Einhalt gebieten ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Das werden und das wollen wir. In Deutschland ist die Kirche von Staat fast getrennt und christlich geprägt. Die Islamisten die bei uns in politischen Fragen mitreden wollen, sollen in Ihr Heitmatland zurück und dort weiter unterdrücken.

beste Grüße Adolf Huber