Frage an Albert Baumgärtner bezüglich Familie

Albert Baumgärtner
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Baumgärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf K. •

Frage an Albert Baumgärtner von Olaf K. bezüglich Familie

Lieber Herr Baumgärtner,
vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie einen Verweis auf eine Weltnetzseite der "Chisten in der NPD" angeben?
Ich stimme Ihnen zu, daß die Berührungsängste vor der NPD in christlichen Reihen kaum geringer sind, als in der gesamten bundesrepublikanischen Gesellschaft. Das erkläre ich mir wie folgt:
Seitens der Medien und der Bildungsträger werden alle rechten Parteien mit der Hitlerdiktatur gleichgesetzt. Die Politik der NSDAP wiederum wird einzig auf die Aspekte reduziert, die zweifelsfrei zu verurteilen sind. Wenn ältere Menschen berichten, daß damals nicht alles nur schlecht war, werden sie als "Altnazis" geächtet. Insofern ist es heute schwierig, das Gute zu bewahren und nur das Schlechte zu verwerfen.
Sicherlich können Sie bestätigen, daß es im Bereich der deutschen Familien- und Wirtschaftspolitik zwischen 1933 und 1939 größere Übereinstimmung mit Standpunkten der NPD als mit denen der FDP gibt, oder? Somit wäre ein Teil der bundesrepublikanischen Lehre wahr, den Rest gibt´s mit übergestülpt.
Können Sie bestätigen, daß vor 1945 in Deutschland auch Christen verfolgt, inhaftiert und ermordet wurden (z.B. aus Reihen der bekennenden Kirche)? Durch die Gleichsetzung der NPD mit der NSDAP wären die Berührungsängste seitens der Christen somit nachvollziehbar, oder?
Gibt es innerhalb der NPD auch viele Anhänger des germanischen Heidentums, die die heutigen Christen für die Verbrechen von gewaltsamer "Missionierung" verantwortlich machen?
Nehmen wir einmal an, die NPD bekäme eine absolute Mehrheit im Bundestag. Mit welchen Änderungen müßten die Christen rechnen?
Meinen Sie nicht, daß eine offizielle Erklärung der NPD zu dieser Thematik an die Christen hilfreich wäre?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de