Frage an Albert Weiler bezüglich Familie

Albert Weiler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Caroline H. •

Frage an Albert Weiler von Caroline H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Weiler,

erst mal eine persönliche Frage. Wo sind Sie eigentlich geboren und aufgewachsen, leider finde ich in Ihren Publikationen wie auch auf Ihrer Webseite dazu keine Hinweise?

Zum inhaltlichen: Wie stehen Sie zum Betreuungsanspruch in Kitas ab dem ersten Lebensjahr? Wie sieht Ihre Idealvorstellung einer Unterstützung junger Familien aus und welche Rolle spielt Ihrer Ansicht nach die Frau bei der Erziehung der Kinder im Spannungsfeld zwischen Beruf und Familie?

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline Hesse

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hesse,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Gern möchte ich Ihre Fragen beantworten und lade Sie hierzu herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein. Zwecks Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Frau B., Tel. 036691/57608.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Weiler