Frage an Alexander Alvaro bezüglich Bildung und Erziehung

Alexander Alvaro
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Alvaro zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katalina B. •

Frage an Alexander Alvaro von Katalina B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Alvaro,

wir, die Fachoberschule des Berufskollegs Ehrenfeld Köln planen für das kommende Schuljahr 2012/13 eine Studienfahrt nach Brüssel.
Ein Höhepunkt unserer Reise wäre sicherlich ein Besuch des europäischen Parlamentes sowie ein Gespäch mit Ihnen als Abgeordneter.

Der Termin für die Fahrt wäre der 29.-31. November 2012 und wir wären drei Klassen der 12. Jahrgangsstufe, also ca. 90 Personen.

Können wir auf ein Treffen mit Ihnen hoffen?

Viele Grüße aus Köln,
Katalina Becker

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Becker,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte wenden Sie sich zur weiteren Absprache des Termins an mein Wahlkreisbüro in Düsseldorf. Mein Mitarbeiter Herr Görgens ist unterrichtet und freut sich auf Ihre Nachricht.

Kontaktdaten:
Tel.: +49 (0) 211 49554881
Fax: +49 (0) 211 49554882
Mail: europacenter@alexander-alvaro.de

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Alvaro, MdEP