Frage an Alexander Dilger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dilger
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Dilger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlene D. •

Frage an Alexander Dilger von Marlene D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Prof. Dilger,

leider sind sie bisher wenig in Erscheinung getreten für die Alternative für Deutschland.
Bitte erörtern sie einmal ihre Ziele für NRW, u.a. auch Nachtflugverbot in Köln/Bonn. Ich bin bereits seit 3 Uhr wach wegen Fluglärm.

Mit freundlichen Grüssen

Marlene Domsch

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Domsch,

>leider sind sie bisher wenig in Erscheinung getreten für die Alternative für Deutschland.

Doch, in NRW war und bin ich sehr aktiv sowie häufiger in den Massenmedien, auf deren Berichterstattung wir jedoch nur sehr bedingt Einfluss haben.

> Bitte erörtern sie einmal ihre Ziele für NRW,

Am 22. September ist Bundestagswahl. Wir wollen dort ein möglichst gutes Ergebnis erzielen, auch und gerade in NRW. Landesspezifische Themen kommen dann an die Reihe, zumal nächstes Jahr neben der Europawahl auch Kommunalwahlen in NRW stattfinden.

> u.a. auch Nachtflugverbot in Köln/Bonn. Ich bin bereits seit 3 Uhr wach wegen Fluglärm.

Das tut mir leid. Die Alternative für Deutschland hat dazu noch keine Position, aber natürlich darf Ihre Gesundheit nicht gefährdet werden. Wenn sich diese nur durch ein Nachtflugverbot schützen lässt, ist ein solches nötig.

Alles Gute!

Alexander Dilger