Frage an Alexander Dilger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Dilger
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Dilger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena E. •

Frage an Alexander Dilger von Lena E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Professor Dilger,

Sie sind für Volksentscheide auf Bundesebene. Welchen würden Sie als ersten initiieren?

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüße!
Lena Eschenbach

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Eschenbach,

Volksentscheide sollten vom Volk initiiert werden können, z. B. wenn eine Millionen Bürger für ein Anliegen unterschreiben. Die Alternative für Deutschland würde dann als erstes Unterschriften für einen Volksentscheid dahingehend sammeln, dass die sogenannte Eurorettungspolitik und der Euro in seiner heutigen Form zu beenden sind. Darüber gäbe es dann eine breite öffentliche Debatte mit hoffentlich positivem Abstimmungsergebnis.

Viele Grüße!

Alexander Dilger