Frage an Alexander Krauß bezüglich Familie

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra H. •

Frage an Alexander Krauß von Petra H. bezüglich Familie

Wir haben in einem Naherholungsgebiet ein Pachtgrundstück mit Bungalow, abgelegen vom Campingplatz. Warum darf ich mich nicht dort aufhalten? Das benachbarte Grundstück darf benutzt werden. Wieso gibt es solche absurten Regelungen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Haase-Simon,

vielen Dank für Ihre Frage! Leider lässt sich diese mit den wenigen vorliegenden Informationen nicht pauschal beantworten. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an die entsprechenden Verwaltungsbehörden der Gemeinde oder des Bundeslands. Beachten Sie bitte auch die derzeitige Situation mit der Pandemie: Zurzeit gibt es bundeslandspezifische Maßnahmen zur Regulierung der Lage.

Mit einem herzlichen Glückauf

Alexander Krauß