Setzen Sie sich für raumlufttechnische Anlagen an unseren Schulgemeinden und der Nutzung des Bundesförderprogramms im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Alfred Härtzsch
Bündnis C
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfred Härtzsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Setzen Sie sich für raumlufttechnische Anlagen an unseren Schulgemeinden und der Nutzung des Bundesförderprogramms im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Antwort von
Bündnis C

Hallo, Herr  S.

Vielen Dank für ihre Frage. Ja, ich werde mich als gewählter Bundestagsabgeordneter dafür einsetzen, das wir in unsere Schulen und Kindereinrichtungen RLT - Anlagen bekommen. Das Bundesförderungsprogramm muß natürlich dabei voll ausgeschöpft werden.

Aber das ist nicht alles, was in diesem Zusammenhang zu tun ist. Ich werde mich ebenso dafür einsetzen, dass Kinder und Familien mit Kindern mehr Priorität, Hilfe und Aufmerksamkeit zukommen. Unser Land muß zu einem kinderfreundlichen Land werden! Jungen  Ehepaaren soll die Entscheidung zum Kinderwunsch leicht fallen und keine Existenzängste auslösen.

Ich danke Ihnen für ihr Mitdenken und verbleibe

 mit freundlichen Grüßen

 Alfred Härtzsch