Welche Maßnahmen würden Sie ergreifen, um die Impfquote im Erzgebirgskreis - Land der Verschwörungsdichter und Leerdenker- zu erhöhen?

André Hofmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josephine P. •

Welche Maßnahmen würden Sie ergreifen, um die Impfquote im Erzgebirgskreis - Land der Verschwörungsdichter und Leerdenker- zu erhöhen?

Antwort von
Die PARTEI

Eine allgemeine "Zwangsimpfung" würde die Impfquote deutlich erhöhen, aber das halte ich für falsch.
Eine Aufklärung durch die Hausärzte, zu denen die Menschen in der Region vertrauen haben, würde vielleicht etwas bringen.