Wie sind Sie zu ihrer Partei gekommen?

André Hofmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard S. •

Wie sind Sie zu ihrer Partei gekommen?

Sehr geehrter Herr Hofmann,
auf den ersten Blick wirken Sie sehr sympathisch und zielstrebig, auch im Kurzinterview mit dem MDR👍🏻. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Bundestagswahl.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr S.,

ich bin in Die PARTEI eingetreten, da man unsere Volksvertreter nicht mehr ernst nehmen kann. Je mehr Blödsinn fabriziert wird (meistens natürlich von unser alle Steuergeld bezahlt), je Höher fällt Mann oder Frau die Treppe hinauf. Das war für mich der Ausschlaggebende Punkt den Versuch zu unternehmen etwas zu ändern und mich nicht nur zu beschweren.

Natürlich würde ich mich sehr über Ihre Stimme am 26.09. freuen 😉

Beste Grüße, André Hofmann