Frage an André Trepoll bezüglich Soziale Sicherung

André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter M. •

Frage an André Trepoll von Peter M. bezüglich Soziale Sicherung

Thema : Eigenbeteiligung der Polizeibeamten u.a. an der Freien Heilfürsorge

Hallo Herr Trepoll !

Wir sahen uns an meiner Dienststelle, dem PK 45. Ich möchte Sie auf diesem Wege erneut auffordern, gegen die beabsichtigte Eigenbeteiligung zu stimmen. Sollte diese kommen, so befürchte ich, das dann die meisten meiner Kollegen aus dieser, bereits vollzogenen und noch geplanten "Sparmaßnahmen" Konsequenzen ziehen. Jeder für sich....! Und das kann nicht gut sein.

M.f.G.

Meyer

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank dass Sie mir geschrieben haben.
Inhaltlich, Sie erwähnten es ja, haben wir uns bereits bei unserem Termin am PK 45 zwei Stunden ausgetauscht, so dass ich es nicht für nötig erachte meine Position zu wiederholen.
Ich werde dem vorgelegten Haushalt inkl. notwendiger Sparmaßnahmen meine Stimme geben.

Die von ihnen angekündigten "Konsequenzen" müssten Sie mir näher erläutern.

Mit freundlichem Gruß

A. Trepoll