Frage an André Trepoll bezüglich Soziale Sicherung

André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Frau B. •

Frage an André Trepoll von Frau B. bezüglich Soziale Sicherung

Um einmal auf Ihre Antwort auf die Anmerkung von Herrn Meyer " Die von ihnen angekündigten "Konsequenzen" müssten Sie mir näher erläutern" zurückzukommen.... einem intelligenten Menschen sollte das Phänomen der inneren Kündigung bei sich ständig verschlechternden Arbeitsbedingungen bekannt sein. Können Sie mir bitte erläutern, was Ihr Senat tut, um die ihm anvertrauten Mitarbeiter weiter bei der Stange zu halten, engagiert und motiviert zu arbeiten ? Für Ihre Beispielrechnungen bezügl.der Eigenbeteiligung kann ich nur für mich feststellen, daß Ihnen anscheinend nicht bekannt ist, das für diese Beträge Wocheneinkäufe getätigt werden. Es sind - auch wenn es für einige Gutverdiener, wozu Sie ja wohl zu zählen sind - keineswegs Peanuts!

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Blum,

ich habe keineswegs behauptet das dies "Peanuts" sind. Richtig hingegen ist, dass ich diesen Beitrag für zumutbar halte.

Mit freundlichem Gruß
A. Trepoll