Frage an André Trepoll bezüglich Kultur

André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Werner S. •

Frage an André Trepoll von Werner S. bezüglich Kultur

im vorigen Jahr haben Sie eine Initiative zur posthumen Aberkennung der Ehrenbürgerschaft Wehners gestartet und sind damit groß an die Öffentlichkeit gegarngen. Danach kam nur noch Schweigen!

Was ist daraus geworden? Wie ist der Stand der Dinge? Haben Sie schon einen Antrag oder eine Anfrage in die Bürgerschaft eingebracht?

Oder wurden Sie, wie kolportiert wird, von Ihrer eigenen Fraktion in dieser Frage zurückgepfiffen?

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuren,

da Sie mir bereits privat geschrieben hatten habe ich meinen Mitarbeiter
gebeten Sie umfassend über den Stand der Dinge zu informieren. Dies wird in
den nächsten Tagen geschehen.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mit freundlichem Gruß
André Trepoll