Frage an André Trepoll bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marie E. •

Frage an André Trepoll von Marie E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Trepoll,

ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussion um das Feierabend-Parlament in den Medien. Hamburg ist das einzige Bundesland mit einem solchen Parlament.
Sind sie dafür oder dagegen?
Nennen Sie bitte Gründe!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Marie Erdmann

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Erdmann,

da Sie bereits von einigen meiner Kollegen Antworten erhalten haben, erspare ich mir alle Für und Wieders zu wiederholen.

Ich kenne nur die Arbeit als Feierabendparlamentarier. Ich muß Ihnen allerdings sagen das unsere Arbeit als Landes- und Kommunalparlament so umfangreich ist das es mir auch schwer fällt immer meinem Mandat so nachzukommen wie ich es mir wünschen würde.

Insbesondere wenn die Wahlkreisarbeit in einem noch stärkeren Umpfang hinzukommt. Vielleicht sollte man nach den Erfahrungen der nächsten Wahlperiode über dieses Thema erneut sprechen.

Herzliche Grüße

A. Trepoll