Frage an Andreas Gram bezüglich Verkehr

Andreas Gram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Gram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Frage an Andreas Gram von Ernest G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gram,

Ich hoffe, dass das Märkische Viertel auch irgendwann irgendeine Bahnanknüpfung erhält!

Ich möchte Sie fragen, für welche von den folgenden Optionen Sie sind:

a.) Verlängerung der U8 von Wittenau aus bis ins Märkische Viertel, und eventuell darüber hinaus bis nach Nordend

b.) Anbindung der Straßenbahn von Nordend aus über das Märkische Viertel bis nach Wittenau

c.) Wiedereröffnung der Heidekrautbahn mit einem zusätzlichen Haltepunkt am Märkischen Viertel

Mit freundlichen Grüßen

Ernest Goetz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Goetz

Meine Partei und ich favorisieren a und c

Gruss
Gram