Frage an Andreas Gram bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Andreas Gram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Gram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Andreas Gram von Klaus-Dieter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gram,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, gerne nehme ich Ihr Angebot an.

Bedauerlich ist, dass es nur wenige Rechtsanwälte, insbesondere Arbeitsrechtler gibt, die auch Mobbingfälle übernehmen.
Ich erhalte stetig Anfragen von Betroffene aus allen Bundesländer, trotz grosser Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen Rechtsanwälte für die Betroffenen aus allen Bundesländer für mein Projekt (eine "IchAG), für die Betroffenen kompetente Anwälte zu gewinnen.

Können Sie da als RA helfen?

Mobbing-web ist die Lobby für alle die von Mobbing betroffen sind. Aber ein Projekt wie mobbing-web wird vom Staat nicht subventioniert, im Gegensatz zu den grossen Unternehmen oder Vereine.

Finden Sie das OK?

Mit freundlichen Grüssen
Klaus-Dieter May
www.mobbing-web.de

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr May,
Sie werden Verständnis dafür haben, dass ich Abgeordnetentätigkeit und Anwaltsberuf (vornehmlich arbeite ich ohnehin als Notar) strikt trenne und keine Mandate über "Kandidatenwatch" übernehme.
Lassen sie uns aber nach der(hoffentlich erfolgreichen) Wahl sprechen (ich komme dann auf Sie zu) und einen gangbaren Weg besprechen. Bis dahin werde ich mich rechtlich auch noch ein wenig kundiger machen.
mfg
Andreas Gram